Header image  
Ihr Büro, Ihre Praxis, Kanzlei
und für Ihr Zuhause
 
 
   
HOME

 

Bildtableau Seenebel aus der Kollektion june16 des hannoverschen Fotografen Achim Werner
SEENEBEL

Ostsee, Warnemünde, 2008
Tableau aus 25 Einzelbildern 19,5 x 19,5 cm Color-Print, 100 x 100 cm

Einige der Arbeiten, die mir besonders viel bedeuten, widerlegen eindrucksvoll einen der Vorwürfe, die man früher der Fotografie entgegengebracht hat und der auch lange dazu diente, ihr den "Kunstcharakter" abzusprechen. Die beliebige Wiederholbarkeit der Motive nämlich. Dieses Tableau, wie z.B. auch meine Schattenbilder, zeigen unwiederholbare Momente. Die Spiegelung des Nebels, der in wenigen Meter Höhe über der Ostsee waberte und sich in ihren Fluten wiederfand, hätte ich noch stundenlang fotografieren können. Es hätte nie zwei identische Bilder gegeben. Insofern handelt es sich bei jedem der 25 Einzelfotos um ein einzigartiges Bild.

SONDERPREIS mit Alu-Rahmen

EUR 425,00

Ein Anwendungsbeispiel in einer Wohnumgebung sehen Sie hier.